Facebook Twitter
gamezonic.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Würfelspiele 101

Verfasst am Oktober 13, 2021 von Weston Roberston
Würfelspiele sind die ältesten und zu den einfachsten Spielen, die vielleicht zu allen Altersgruppen passen.Die mit dem Glücksspiel beteiligten Würfelspiele gehören zu den aufregendsten und beliebtesten.Würfelspiele werden seit Jahrhunderten gespielt.Es ist so alt, dass die Historiker den Erfinder nicht mit Sicherheit kennen.Bei allem, was verfügbar ist, könnte jedoch sicher erklärt werden, dass die Würfelspiele ungefähr zur gleichen Zeit in verschiedenen Kulturen stammen...

Grundlagen Des Asiatischen Glücksspiels

Verfasst am September 25, 2021 von Weston Roberston
In China wurde in der letzten Phase der kaiserlichen Dynastie, d.H.Von 1644 bis 1912.Canton, Macao, Shanghai und Hongkong, in China populär.Diese Gebiete bewohnten Ausländer, normalerweise Amerikaner, von denen bekannt ist, dass sie fordernd sind.Darüber hinaus waren die meisten dieser Bewohner Männer.Chinesische Eingeborene hingabierten sich zusammen mit den Ausländern.Berühmte Gaming -Spiele in China bilden Mah Jongg und Pai Gow...

Buchmacher-Grundlagen

Verfasst am August 23, 2021 von Weston Roberston
Die Rolle von A'Bookie ', der gebräuchliche Name der Person, die an der Buchmachung beteiligt ist, ist in der Welt des Glücksspiels sehr wichtig.Der Buchmacher ist dafür verantwortlich, alle Wetten im Spiel zu verfolgen.Der Buchmacher kann bei professionellen Anlässen Wetten nehmen - Rennen, Wahlen, Hochschulsport.Die Buchmacherei wurde zuvor verboten.Auch jetzt ist es in bestimmten Staaten illegal...

Bingo-Grundlagen

Verfasst am Juli 24, 2021 von Weston Roberston
Bingo ist eines der einfachsten und allgemeinsten Spiele aller Zeiten.Sei es Kinderparty, Klassenzimmer, Wohltätigkeitsfunktionen oder eine einfache Zeitübergabe, Bingo findet es überall.Bingo stammt aus Europa.Die alten Spiele wurden in Italien im 15.Jahrhundert gespielt.Später nahmen die Franzosen das Spiel an und stellten die ersten Bingo -Karten vor.Später benutzten die Deutschen das Spiel, um die grundlegenden Arithmetik und Englisch zu technen...

Roulette-Tipps Zur Dramatischen Steigerung Ihrer Gewinne!

Verfasst am Juni 23, 2021 von Weston Roberston
Casinos haben einen Vorteil und verdienen Geld, Tatsache.Die Spieler wetten auf Roulette und das Spiel hat einen eingebauten Edge in den Gunst der Casinos.Der Spieler gewinnt oder verliert an einzelnen Wetten, aber das Casino betrachtet die Chancen auf lange Sicht.Es ist ähnlich wie die Art und Weise, wie die Versicherungsunternehmen Versicherungsprämien berechnen, sie verlieren manchmal, aber sie haben einen Vorteil zu ihren Gunsten, bei dem die gesammelten Prämien mehr als ihre Auszahlungen sind...

Facebook Twitter
gamezonic.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Dice Games 101

Posted on September 13, 2021 by Weston Roberston
Dice games are the oldest and among the simplest games that perhaps suit all ages.The dice games involved in gambling are among the most exciting and popular ones.Dice games have been played since centuries.So old is there source that the historians don't know the inventor for certain.But from whatever is available it could be safely stated that dice games originated in various cultures around the exact same time...

Asian Gambling Basics

Posted on August 25, 2021 by Weston Roberston
Gambling became popular in China in the last phase of the imperial dynasty i.e.from 1644 to 1912.Canton, Macao, Shanghai and Hong Kong became the famous for their liquor and gambling.These areas inhabited foreigners, usually Americans, who have been known to be demanding.Moreover, majority of these inhabitants were males.Chinese natives indulged in gambling along with the foreigners.Famous gaming games in China comprise Mah Jongg and Pai Gow...

Bookmaking Basics

Posted on July 23, 2021 by Weston Roberston
The role of a'bookie', the common name of the person involved in bookmaking, is quite important in the world of gambling.The bookie is responsible for keeping track of all of the bets in the game.The bookie can take bets on any professional occasions - races, election, college sports.Bookmaking was prohibited been prohibited before.Even now it's illegal in certain states.Its legal status being in controversy, the job is considered a shady one...

Bingo Basics

Posted on June 24, 2021 by Weston Roberston
Bingo is one of the most simple and general game of all times.Be it children's party, classrooms, charity functions or a simple time pass, Bingo finds it place everywhere.Bingo originated in Europe.The ancient games were played in Italy back in 1500s.Later the French embraced the game and introduced the first bingo cards.Later the Germans used the game to tech kids basic arithmetic and English.By 1800s the match had gripped entire Europe...

Roulette Tips to Dramatically Increase Your Profits!

Posted on May 23, 2021 by Weston Roberston
Casinos have an edge and they make money, FACT.Players bet on Roulette and the game has a built in edge in the casinos favour.The player wins or loses on individual bets, but the casino is looking at the odds over the long run.It is somewhat like the way the insurance companies calculate insurance premiums, they lose sometimes, but they have an edge in their favour where premiums collected are more than their payouts...