Facebook Twitter
gamezonic.com

Warum Sie Beim Pokern Nicht Wetten Sollten

Verfasst am September 21, 2022 von Weston Roberston

Eines der wesentlichen Dinge, die ein Neuling Poker -Spieler lernt, sind ihre grundlegenden Optionen, wenn sie an der Reihe sind, zu wetten. Zum Beispiel können sie wetten, falten, heben oder überprüfen (basierend darauf, wo sie in Bezug auf den Händler sind).

Der intelligente Spieler muss jedoch nicht wetten.

Diese Pokerphilosophie mag viele Menschen überraschen und so aussehen, als würde sie der Natur des Gesamtspiels widersprechen. Die einzigen wirklichen Optionen, die Sie sich ansehen sollten, besteht darin, zu überprüfen, zu erhöhen oder zu falten. Hier ist der Grund:

Erstens für diejenigen, die die Möglichkeit haben, nachzudenken und über den Überlegen nachzudenken, wie die anderen Spieler wahrscheinlich spielen werden? Dieses Wissen bietet Ihnen eine stärkere Position und hilft Ihnen, die Schwäche auszugleichen, die Sie als anfängliche Person haben, um sie zu spielen. Warum, warum, wenn die letzte Person, die spielt, den Nutzen über Sie hat?

Wenn Sie die Auswahl an Falten haben und auch keine hervorragende Hand haben, wird der intelligente Player gefaltet. Spielen Sie nicht, weil Sie neugierig sind zu lernen, was andere Spieler haben. Wenn Sie nicht glauben, dass Sie eine gute Hand haben, entkommen. Das nennt man enges Spiel. Tight Play ist das, was die netten Spieler tun: Sie spielen hart, wenn ihre Hand gut ist oder flieht, wenn ihre Hand schlecht ist.

Die dritte Option wäre zu erhöhen. Wenn Sie nicht die Wahl haben, zu überprüfen, und Sie auch nicht falten möchten, sollten Sie dann erhöhen. Wenn Sie am Ende glauben, dass Sie die effektivste Hand im Gesamtspiel haben, warum können Sie den Topf dann verlassen, wie es ist? Sie müssen gewinnen, wann immer Sie können! Das ist der Punkt des Gesamtspiels! Sollten Sie das Vertrauen haben, in das Sie bleiben müssen, müssen Sie es mit Geld unterstützen. Auf diese Weise werden Sie durch ständiger Erhöhung die schwächeren Spieler erzwingen und einen größeren Topf schaffen und Ihnen zeigen, dass Sie letztendlich als mächtiger und mutiger Spieler angesehen werden. Ein wirklich mächtiger und mutiger Spieler zu sein, wird einen weiteren Spieler erschrecken: Sie werden das Geld der schwächeren Spieler durch den Gewinn ihrer Antes wegschütten, und Sie können das Selbstvertrauen der höheren Spieler schütteln, indem Sie eng spielen. Die höheren Spieler werden verstehen, dass Sie die Hand haben, wenn Sie die Hand haben, um den Geldbetrag zu sichern, den Sie in den Topf investieren.

Machen Sie sich also nicht länger die Mühe, zu wetten. Falls Sie eine negative Hand haben, entkommen. Für diejenigen, die eine hervorragende Hand haben, können Sie sie mit einer beträchtlichen Erhöhung unterstützen und sehen, wer sonst noch bereit ist, Ihr Vertrauensgrad zu entsprechen. Sie werden einige verlieren, weil die Leute möglicherweise eine verbesserte Hand haben als Sie, aber Sie gewinnen und Sie können groß gewinnen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
gamezonic.com

Why You Shouldn't Bet in Poker

Posted on September 7, 2019 by Weston Roberston

One of the essential things a newbie poker player learns is their basic options when it's their turn to bet. For instance, they are able to bet, fold, raise, or check (based on where they're with regards to the dealer).

The smart player, though, doesn't need to bet.

This poker philosophy may surprise a lot of people and look like it goes contrary to the very nature of the overall game. The only real options you should look at are to check on, raise, or fold. Here's why:

First, for those who have the option to check on, thinking about wish to know the way the other players are likely to play? This knowledge offers you a stronger position, and helps balance the weakness which you have of being the initial person to play. In the end, why if the last person to play have the benefit over you?

If you have the choice of fold, and you also don't have an excellent hand, the smart player will fold. Don't bother playing because you're curious to learn what another players have. If you don't think that you've got a good hand, escape. That is called tight play. Tight play is what the nice players do: they play hard when their hand is good or escape when their hand is bad.

The third option would be to raise. If you don't have the choice to check, and you also don't desire to fold, you then should raise. In the end, if you were to think that you have the most effective hand in the overall game, why can you desire to leave the pot just how it is? You need to win whenever you can! That is the point of the overall game! Should you have the confidence in which to stay, you need to back it up with money. This way, by constantly raising, you'll force out the weaker players and create a bigger pot and show you to ultimately be considered a powerful and bold player. Being truly a powerful and bold player will scare another players: you'll chip away at the weaker players' money by winning their antes and you may shake the confidence of the higher players by playing tight. The higher players will understand that once you raise you have the hand to back up the amount of money you are investing in the pot.

So don't bother betting any longer. In case you have a negative hand, escape. For those who have an excellent hand, back it up with a considerable raise and see who else is ready to match your degree of confidence. You'll lose some because people may find yourself having an improved hand than you, but you'll win and you may win big.